Thomas Alber

Bildbeschrieb
Thomas Alber (1931–1991), der älteste Sohn von Alban-Ignaz (1893–1962) und Berta Alber (1891–1961), geb. Marxer, beim Füttern der Hennen. Der Leiterwagen im Hintergrund diente für Kuh- oder Pferdefuhrwerke.

Inhalt Audiofile
Thomas Alber erlernte später den Beruf des Schuhmachers und spezialisierte sich auf die Fusspflege. In seinem Haus an der Rosenstrasse 277/29 hatte er ein Schuhgeschäft und eine Reparaturwerkstätte eingerichtet. Auch machte er sich einen guten Namen als Fussspezialist. Später wurde er erfolgreicher Immobilienmakler und Briefmarkenhändler. Im Jahre 1991 verstarb Thomas an einem plötzlichen Herztod.

Archiv-Nummern
Kieber ?
Digital G6270-M-0068a
Negativ 237
Glas Dia ?

Es wurde keine mit deiner Suchanfrage
{{ searchedTerm }}
übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Probiere es mit einem anderen Suchbegriff.

Suche läuft…

{{ item.pagination }}

{{ item.title }}

Weiter Lesen