Alter Mann bei der Holzarbeit

Aufnahme Ort, Datum
Im Weiher beim Bürgerheim

Bildbeschrieb
Ernst Haas (1894–1962) war Mitbewohner des Bürgerheimes Mauren. Der Ursprung der Liechtensteiner Familie Haas liegt im Kanton Aargau.

Inhalt Audiofile
Das Bürgerheim lebte ausschliesslich von der Selbstversorgung. Neben der grossen «Bündt» (Wiese), dem Weiher, den Stallungen und den Tieren, hatte das Bürgerheim auch einen Wald. Die Bewohner waren alle in die landwirtschaftlichen Arbeiten eingebunden. Jeder hatte seine Aufgabe.

Archiv-Nummern
Kieber ?
Digital V6270-M-0056a
Negativ 166
Glas Dia ?

Es wurde keine mit deiner Suchanfrage
{{ searchedTerm }}
übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Probiere es mit einem anderen Suchbegriff.

Suche läuft…

{{ item.pagination }}

{{ item.title }}

Weiter Lesen